Donnerstag, 1. Dezember 2016

Tag 21

Heute sind 3 Wochen herum, Lene geht es super, sie ist sehr anschmiegsam und richtig "bedächtig" in allem Tun. ;)
Noch 1 Woche bis zum Ultraschall!

Marita Szillus
 

4 Kommentare:

  1. Die Spannung steigt, wie lang doch vier Wochen sein können, wenn man auf so einen spannenden Termin wartet, wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten und sind auch sehr gespannt, liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Wir können uns Marions Worten nur anschließen und wünschen Dir, liebe Marita, ganz viel Glück für die weiteren 10 Jahre.
    Weiter so, Du machst das toll!.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dagmar! Ja, dieses kleine erste Jubiläum konnte ich ja nicht so ganz unbedacht lassen ... ;)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.