Freitag, 13. Mai 2016

Kleiner Zwischenbericht ...

Nun hat Lene ihren erwarteten Läufigkeitszeitraum schon um so einige Wochen überschritten und deshalb möchte ich kurz allen "Wartenden" und "Hier-immer-mal-wieder-reinschauenden" einen kleinen Zwischenbericht geben.
Durch den K-Wurf, der ja nun vor 2 Wochen in seine neuen Familien gezogen ist, war Lene sehr beansprucht und hat sicher auch aus diesem Grund ihre eigene Läufigkeit zurückgestellt. Das ist in der Natur sehr häufig so. Dann ist die kleine Kiss aus dem K-Wurf hier bei uns im Rudel verblieben, so dass Lene momentan mit der Erziehung von Kiss sehr beschäftigt ist (auch, wenn Oma Lizzy ordentlich hilft, ist es nun mal die Aufgabe eines Jüngsten im Rudel, den wiederum Jüngsten zu erziehen).

Heute feiert Lene aber erst einmal ihren 2. Geburtstag! 
Ich hoffe, dass sie nun bald wieder ein bißchen zur Ruhe kommen kann und sich wieder ihr eigener Hormonhaushalt in den Vordergrund schiebt. ;)

Happy Birthday, Lene!

Faithful Connection Illusion In Gold - Lene - 2 Jahre
Marita Szillus

Kommentare:

  1. Ja ja die Lene , Prioritäten setzen und alles ganz entspannt angehen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die macht schon was mit meinem Terminplan in diesem Sommer, die kleine Maus! :)

      Löschen