Sonntag, 7. August 2016

2. Zwischenbericht

Lene scheint sich momentan entschlossen zu haben, das Jahr seit ihrer letzten Läufigkeit Ende August 2015 zumindest zu vollenden - bisher also leider immer noch nichts.
Es tut mir leid für alle, die bereits jetzt im Sommer einen Welpen aus meiner Zucht haben zu sich nehmen wollen - inzwischen würde es ja bereits ein Herbstwurf werden ...
Zum Glück konnten einige Welpeninteressenten bei befreundeten Züchtern ihren "Sommerferien-Welpen" bekommen!
Lene befindet sich auf jeden Fall in einem hormonellen Status der Vorläufigkeit - alle anderen Mädels (selbst Klein-Kiss ;)) schnüffeln viel an ihr, um ihren Status zu kontrollieren. Ich hoffe mal, dass es jetzt nicht mehr lange dauern wird ...



Lene genießt jedenfalls noch sehr die augenblicklich so tollen Schwimm-Möglichkeiten. Das Wasser ist überall wunderbar warm und die Dummyaufgaben am Wasser bereiten ihr sehr, sehr viel Freude.

Die ausgewählte Verpaarung von Lene mit Seven bleibt auf jeden Fall bestehen! Ich freue mich sehr darauf!

Faithful Connection Illusion In Gold - Lene
Richbourne Play It Again - Seven

Marita Szillus
 

 
 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Lene geniesst den Sommer eben noch ohne Welpis, schlaues Mädchen....

    AntwortenLöschen