Freitag, 28. Oktober 2016

Endlich ...

... ist es nun soweit! Lene hat sich entschlossen, läufig zu werden! Aber wie heißt es ja auch so schön: Gut Ding will Weile haben! 

Ich freue mich jedenfalls sehr und hoffe, dass bald wieder süße Welpen für eine Weile unser Leben bereichern und verschönern werden.

Und hier noch mal für alle, die schon lange auf diese Nachricht gewartet haben und jetzt endlich richtig planen können:

Wenn alles gut klappt und sie aufnimmt, wird der Geburtstermin so um den 12.01.2017 herum sein. Abgabe der Welpen könnte dann so ab ca. 10.03.2017 erfolgen!



Yippieh!!! - Seven, wir kommen!!!


Marita Szillus

Kommentare:

  1. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles Weitere bestens klappt. Da hat sich die Lene ja wirklich viel Zeit gelassen...
    aber jetzt toi toi toi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Marion! Ja, dein Daumendrücken können wir sicher gut gebrauchen!!! :)

      Löschen
    2. Na endlich ! Besondere Damen brauchen eben für gute Sachen viiiiel Vorlauf, um so interessanter ist es dann auch ! Großen Daumendrücken in Hamburg. Es wartet ja aber auch ein ganz toller Hecht auf die kleine Maus. Verfolgen gespannt weiter !

      Löschen
    3. Danke, Dagmar - Daumendrücken wäre super!!!

      Löschen