Sonntag, 27. November 2016

Ein schöner Sonnentag ...

17. Trächtigkeitstag
Ein superschöner Tag - Sonne, windstill, nicht zu kalte 3 Grad - so ein Wetter lädt zu einem Spaziergang mit netten Suchspieleinheiten ein.



Lene liebt solche Spaziergänge, wo unterwegs immer mal ein Dummy gesucht werden darf. 
Uns war heute gar nicht nach 1. Advent - eher fühlte es sich wie ein wunderschöner Frühherbsttag an. Aber die Temperatur von nur 3 Grad und die fast kahlen Bäume sagen uns, dass der Herbst sich neigt.

Marita Szillus
 

Kommentare:

  1. Hallo, wir hatten hier auch so ein schönes Wetter. Wir waren mit dem Rad unterwegs und haben eine Frei verloren Suche im Wald gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist ein Wetter wie wir es lieben, wunderbar trocken sonnig und kalt, da findet Jewel die Nasenarbeit nochmal so toll. Von uns aus könnte es den ganzen Winter so bleiben....

    AntwortenLöschen