Samstag, 17. Dezember 2016

Namensüberlegungen

Wie schon bei einigen Würfen vorher, möchte ich auch jetzt mal wieder die Namensgebung der Welpen durch eine Umfrage gestalten, an der ihr Blogbesucher bitte gerne alle teilnehmen möget:

In der Leiste am rechten Rand dieses Blogs findet ihr 2 Umfragen - eine für die männlichen und eine für die weiblichen Namen, die ich mir für die kommenden Welpen vorstellen kann.

Welche gefallen euch besonders gut?
Könnt ihr euch nicht für einen entscheiden, dürft ihr auch mehrere anklicken!

Ich bin gespannt!
Viel Spaß beim Abstimmen!

Die Umfrage endet 1 Woche vor dem errechneten Wurftermin, am 05.01.2017, um 0.00 Uhr.
 
Marita Szillus
 

Kommentare:

  1. Also ehrlich gesagt find ich alle Namen schön, sie sind alle besonders...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind ja auch jeweils meine Top-9 ;)
      Schade, ich hätte ja auch gerne eine FC Life In Gold dabei gehabt - aber ich werde ja dieses Mal keine behalten ...... . . . . .

      Löschen