Donnerstag, 8. Dezember 2016

Tag 28 - Ultraschall

Vielen Dank an alle Daumendrücker! Ihr könnt jetzt erst einmal loslassen. ;)

Ja, die Lene ist tragend!

Oben rechts könnt ihr eine Frucht sehen!


 Eine genaue Anzahl von Früchten ist immer sehr schwer festzustellen. Und ich halte von dieser frühzeitigen Zählerei auch nicht viel. Zum Teil werden noch Früchte resorbiert und zum Teil werden nicht alle gesehen, weil sie hinter irgeneinem einem anderen Gewebeteil oder Organ liegen. Es kommt eh meist anders als im U-Schall vorausgesagt. Hinzu kommt, dass ich sie dafür am Bauch komplett hätte freirasieren lassen müssen, damit der Schallkopf Chance hat, durch die recht starke Behaarung am Bauch zu kommen.  Das mag ich aber zur Winterzeit nicht so gerne tun. Aber wir konnten jedenfalls verschiedene Fruchtanlagen erkennen. Von daher lassen wir uns wieder einmal überraschen, wieviele Welpen sie nun ausbrüten wird. :)

Wer es schafft, noch weiterhin die Daumen zu drücken, der möge das bitte sehr gerne tun: auf eine problemlose Geburt von gesunden Welpen im Januar 2017!


Lene geht jetzt mit 32,85 kg in den 2. Teil ihrer Tragezeit! Mal schauen, wo wir letztendlich kurz vor der Geburt hinkommen werden! ;)
 
Marita Szillus

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch das sind sehr freudige Nachrichten, wir haben kurz Daumen und Pfoten aus geschüttelt und jetzt gehts weiter mit dem Drucken, damit wir uns dann wieder an den Bildern von suessen kleinen Welpis erfreuen können. Wir wünschen ganz doll ,dass alles ganz problemlos verläuft, ganz dicken Schmatzer an das Lenchen

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zur freudigen Nachricht. Wir entspannen ebenfalls kurz unsere Daumen unf Pfoten und drücken dann unverzüglich weiter! Die Maus sieht ganz süss auf auf dem Foto, allerdings ein klein Wenig geschafft! Freuen uns auch schon auf süssen Fotos im neuen Jahr! Lene wir streicheln Dich im Gedanken ganz doll, alles Gute weiterhin! Liebe Grüße aus HH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dagmar! Ja, du hast ganz recht: Lene ist ziemlich geschafft z.Zt. Das, was in ihr passiert, verunsichert sie doch etwas ... ;)

      Löschen