Samstag, 25. Februar 2017

6 1/2 Wochen

Ihr Lieben - es tut mir leid, dass ich in dieser Woche kaum zum fotografieren oder filmen gekommen bin. Die kleine Bande hält einen aber auch ganz schön in Trab! 😂
Auch von heute kommt nur ein kleines Bild:


Die Entwicklung der kleinen L´s geht rasant voran - sie entdecken die Welt drinnen wie draußen im Garten. Die Spielgeräte, Schaukel, Autoreifen, Wippe, Hundehütte - alles bereitet ihnen viel Freude. Rumtollen und Fangenspielen um die große Weidenwurzel ... und schnell sind sie geworden! Der Rückruf funktioniert phantastisch! Auf den Doppelpfiff lassen sie alles stehen und liegen und kommen allesamt schnell wie der Wind angelaufen und sitzen vor mir und schauen mich erwartungsvoll an! Und dann gibt es natürlich ... FUTTER!!! 😍
Sie tragen und apportieren kleine Felldummies und knabbern inzwischen mit Inbrunst an Hühnerfilet-Streifen und Trockenpansen! 😀
(Ja, Wilhelm! Die Lady wird hier ordentlich verwöhnt!) 😊

Sie fressen ohne Mäkelei ihr eingeweichtes Trockenfutter - pur oder meistens mit Nassfutter vermischt - morgens immer noch mit Ziegenmilch. Sie lieben es, ab und zu als Spätmahlzeit eine Rohfleischmahlzeit zu bekommen - inhalieren es einfach - ist in nullkommanix weggefressen!

Inzwischen wissen auch alle zukünftigen Welpenbesitzer, welchen Welpen sie bekommen werden - mit den nächsten Kopfbildern stelle ich euch die Rufnamen der Welpen dann vor!

Ich freue mich auf Montag - da kommt die Besitzerin vom Papa Seven zu Besuch, um die kleine Bande anzuschauen und wir werden mit Sicherheit viele Fotos machen!

Euch erst einmal einen schönen Sonntag und liebe Grüße!

Marita Szillus

Kommentare:

  1. Ach ja jetzt ist es bald wieder so weit, die Zeit ist auch so schnell vergangen, und jedes Mal sehen die Kleinen schöner aus. Die neuen Besitzer freuen sich bestimmt schon wie verrückt und können es kaum erwarten, ich weiss ja noch wie sehnsüchtig wir auf unseren Jewel gewartet haben, da ist die Zeit nicht so schnell vergangen. Lieben Gurss an Karin und Euch noch eine wunderschöne Zeit mit der RambaZambaBande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion! Deinen lieben Gruß habe ich weitergegeben! :)

      Löschen
  2. Ach Marina schade das die Zeit so rennt! Ich bin immer wieder begeistert wievielt du den Welpen immer wieder mitgibst ! Der Pfiff funktioniert noch heute, nach 4 und 2 Jahren ! Bei beiden Mädels immer wieder toll ! Auch alle Spielsachen, Ausläufe und Futterreichungen sind absolut super und die Liebe die du ihnen beibringst ist unbezahlbar ! Du machst aus tollen Welpis diese wundervollen Hunde ! Dank dir immer wieder dafür du bist eine tolle Züchterin ! Liebe Grüße aus Hamburg Knutscher von Gina und Jena !







    AntwortenLöschen