Mittwoch, 15. Februar 2017

so süß, wenn sie schlafen ...

* blinzel * Frau Hellblau bekommt genau mit, dass ich mit der Kamera gekommen bin. ;)

Frau Orange - so süß, die kleine Maus!

Aber auch sie wird wach ...

... und kommt auch gleich hoch, ...

... um mich zu begrüßen! :)



Frau Gelb

Herr Schwarz

Herr Grau

Marita Szillus

Kommentare:

  1. Zu süß die kleinen... und alles sehen soo niedlich aus.

    Na Marita, bleibt Frau Orange in Laboe? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, Anna! So gern ich würde, aber dazu braucht Kiss mich z.Zt. noch zu sehr! Die Frau Orange ist einfach nur so goldig - hat so eine liebenswerte Art und da ich sie länger Flasche gefüttert habe als die anderen, hat sie scheinbar eine ganz besondere Bindung zu mir entwickelt. :)

      Löschen
  2. Das haette ich auch fast gedacht, dass Frau Orange bleibt, hihi. Die sind aber auch wirklich einfach alle soooo Suess, so eine kuschelige Bande

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita, ich bin immer wieder gespannt auf deine Welpenbilder. Sie sind sooo entzückend. Mir wird ganz warm ums Herz.

    AntwortenLöschen