Dienstag, 28. Februar 2017

7 Wochen

Gestern Mittag war die Karin nun hier, um die kleine Bande aus Seven & Lene kennenzulernen. Viel gab es erst einmal zu erzählen und mit ihren 3 Jungs, die sie dabei hatte, sind wir dann zum Strand gefahren, damit die ein bißchen im Sand laufen und im Meerwasser schwimmen konnten. Rose durfte auch mit. Der kleine 15 Wochen alte Svensson lief mutig in das Wasser hinein und musste unbedingt davon trinken - gerächt hat sich sein Durst nach Salzwasser in der kommenden Nacht, wo er dann doch sehr nötig Pipi musste ...
So wurde es dann leider ziemlich spät, bevor wir dazu kamen, ein paar Kopfbilder von den Welpen zu machen - die dann auch schon etwas müde waren und nicht mehr so große Lust hatten, kooperativ freudig in Richtung Kamera zu schauen. Auch das Licht war dann nach 17 Uhr nicht mehr ausreichend - daher eine etwas geringe Ausbeute, aber trotzdem sind einige schöne Bilder dabei, wie ich finde:

 
Faithful Connection Little Leni - Frau Lila - "Leni"


Faithful Connection Look At Me - Herr Blau - "Harvey"

Faithful Connection Lucy In The Sky - Frau Orange - "Helle"

Faithful Connection Like A Rolling Stone - Herr Schwarz - "Marley"

Faithful Connection Last Kiss - Frau Rot - "Lotta"

Faithful Connection Let´s Stay Together - Herr Grau - "Lucky"

Faithful Connection Lollipop Lilly - Frau Grün - "Ruby"

Faithful Connection Lady Jane - Frau Hellblau - "Lady"

Faithful Connection Liberty Star - Herr Beige - "Bosse"

Faithful Connection Look At Rose - Frau Gelb - "Marnie"


Völlig müde und fertig nach der ersten Foto-Session haben wir bevor es ganz dunkel wurde, noch schnell ein paar Standbilder versucht, aber die Kleinen waren schon ziemlich müde und mit freudig-Wedeln war es nicht mehr so dolle! Nur Ruby war noch voll dabei und hatte Lust! 

Faithful Connection Lady Jane

Faithful Connection Lollipop Lilly

Faithful Connection Little Leni

Das letzte Standfoto von Leni ist heute früh entstanden - voller Elan und Lust auf Gutfried-Geflügelwurst!!! 😂


Durch das milde Wetter gestern ohne Wind konnten die Welpen auch viel draußen sein und herumtoben:



Die Großen klebten während der Fotosession hinter der Scheibe, um ja nichts zu verpassen ...
Und: Ja, die Scheibe ist sabberverschmiert! 😜


Heute - mit 7 Wochen - war ja auch wöchentliches Wiegen angesagt. Die Gewichte liegen jetzt bei den Mädels im Mittel 5,5 kg - bei den Jungs im Mittel 6,5 kg.

Marita Szillus

Kommentare:

  1. Sie sind wunderschön! Karin war bestimmt begeistert ! Aber bei der Verpaarung kann ja nichts anderes rauskommen ! Denke mit Schrecken daran an die nächsten welpenbilder warten zu müssen ! Die Großen sehen sehr gespannt aus wo ist meine lieblingshündin Lizzy !? Besondere Grüße und Küsschen von uns allen an Rüdiger ! Macht euch auch ohne Lieblingsitaliener einen schönen Abend ! Der ist noch länger da, die welpis leider nicht mehr ! Alles liebe und danke für die schönen Bilder !





    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bis zum nächsten Wurf dauert es nun ein bißchen ...
      Lizzy war irgendwo weiter hinten - war lustig, die Großen konnten ihre Neugierde nicht zügeln, was wir jetzt wohl da draußen mit den Welpis machen und dann hörten sie uns halt die ganzen Quietschgeräusche machen, um die Welpen ein bißchen aus der Reserve zu locken ... Ich glaube, die dachten, wir sind nur noch bekloppt! :)

      Löschen
  2. Wunderschöne kleine Welpen....sie sind soooo entzueckend. Aber das Bild mit den Grossen hinter der Scheibe ist Oberklasse, ja nix verpassen, ich liebe diesen Wesenszug...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hunde sind ja sowas von neugierig! Die drückten sich da alle die Nase platt ...

      Löschen