Donnerstag, 2. Februar 2017

Umzug ins Spielzimmer

Leider ein paar Tage nichts Neues eingestellt - es tut mir leid, aber hier war viel los. Aber dafür heute wieder ein paar kleine Filmchen und auch Bilder.

Heute Vormittag sind die kleinen L´s aus der Küche ausgezogen (heute 3 Wochen und 2 Tage alt) und dürfen jetzt ihre Tage mit mehr Platz zum Laufen und Spielen in unserem Welpenbereich im Wintergarten verbringen. Lene hat sie dort alle in Empfang genommen und sie waren recht mutig, liefen gleich ziemlich viel umher und sind sogar schon in den Drahtkäfig und in das kleine Filzhaus gekrochen. Der Donut war aber wie bisher bei jedem Wurf das Highlight! Sie lieben es einfach, kuschelig weich und auf dem erhöhten Rand zu liegen!
Nach kurzer Eingewöhnung und Erkundung, sind alle erst einmal eingeschlafen. Frau Orange schlief im Filzhaus ein und Herr Beige und Frau Hellblau im Drahtkäfig - dort hatte Lene die beiden noch gesäugt und als die eingeschlafen waren, ist sie herausgekommen und die beiden blieben dort drinnen liegen. Nach dem Aufwachen gab es eine Ziegenmilchbrei-Mahlzeit. 

video

video

video

Draußen vor, vor dem Gittertürchen, seht ihr unsere Kiss, die das Ganze fürchterlich spannend fand. Es ist ja noch gar nicht so lange her, da lief sie als kleiner Welpe mit ihren Geschwistern und auch noch später als Junghund in dem Welpengehege herum.
 












Marita Szillus

 

Kommentare:

  1. Was für ein großes Abenteuer für die kleinen Racker, eine ganz neue Welt gibt es zu entdecken und zu erkunden. Sie sind wirklich wunderschön und unglaublich bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  2. Diese kleinen wuseligen Eisbären sind sooooo süß!
    Jetzt sind sie sogar schon im Spielzimmer, das dieses aufregend ist kann ich mir vorstellen! Man kann sich nicht satt sehen. Ist Lizzy immer noch nicht in Aktion und hat ihre süße Nase reingesteckt und ihre Hilfe angeboten? Viel Spaß weiterhin mit der Rasselbande und liebe Grüße aus Hamburg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Lizzy hält sich dieses Mal weiterhin noch sehr zurück. Lene ist aber auch eine ordentliche Glucke ... ;)

      Löschen