Mittwoch, 15. März 2017

Auszug der L´s - letzter Teil ...

Nun ist es also passiert - auch der letzte Welpe ist heute in sein neues Zuhause gezogen! Ist schon sehr traurig für uns, das leere Welpengehege zu sehen und auch Lene hat vorhin einen Inspiziergang durch das Gehege gemacht, ob da nicht noch irgendwo einer liegt und nach Mama jammert ... 😢

Marley heute Vormittag noch bei uns

Heute Mittag habe ich Marley nach Kiel zu seiner neuen Familie gebracht - zu Claudia, Dieter und Leon. Er hat sich ziemlich schnell wohlgefühlt und während wir bei Claudia am Esstisch noch die letzten Formalitäten besprochen haben, ist Marley auch schon unter dem Stuhl zu meinen Füßen eingeschlafen. So viele neue Gerüche und Eindrücke, das musste jetzt erst einmal im Traum verarbeitet werden. 
Deshalb wollten wir ihn auch nicht wecken, um das Abschlussfoto mit der Familie zu machen. Alle meinten einstimmig, ihn schlafen zu lassen. Also habe ich ihn nur noch schnell schlafend fotografiert:



Liebe Claudia, Dieter und Leon - wir wünschen euch ganz viel Freude mit dem unwahrscheinlich süßen Spatz! Passt gut auf ihn auf und genießt das Leben mit ihm - er wird euch alles geben, was er zu geben hat!



Lieber Marley - so doll ans Herz gewachsen, gerade in diesen letzten Tagen mit dir allein, tut es mir besonders weh, dich nun gehen zu lassen. Ich wünsche dir, dass du ganz viel Freude mit und bei deiner neuen Familie haben wirst! Ich bin sehr glücklich, dass ich dich durch das Training noch eine Weile weiterhin begleiten darf! Bis Sonntag, mach es gut, kleiner Schatz! 💙💚💛💜

Der Blog von Marley:



Damit neigt sich das Wurftagebuch für meinen L-Wurf dem Ende. Wie die meisten von euch wissen, findet ihr sämtliche Blog-Adressen aller unserer Nachzuchthunde auch auf meiner Homepage unter dem Menü-Punkt



Marita Szillus
 

Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute, kleiner Mann!
    ...und Marita - nicht traurig sein - freue dich darüber, dass der Knirps in deiner Nähe ist und du ihn regelmäßig sehen kannst!
    ...die Rosen-Enkel-Kinder sind aber auch herzallerliebst...Snieeeefffff....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Andrea - darüber freue ich mich auch wirklich sehr!

      Löschen
  2. Ja schnieeef, macht es gut ihr suessen wunderschönen kleinen L-Linge. Wir wünschen Euch allen und Euren neuen Familien ein wunderschönes gesundes gemeinsames Leben, mit ganz viel Spass , lustigen, fröhlichen und spannenden Ėrlebnissen, mit euch wird es bestimmt niemals langweilig werden.

    AntwortenLöschen