Mittwoch, 8. März 2017

Weiter geht der Auszug ...

Heute früh wurde die kleine Leni von ihrem neuen Rudel abgeholt. Leni bleibt hier in Schleswig-Holstein, zieht in die Nähe von Neumünster und hat bereits von vornherein eine Gefährtin. Die bald 4 Jahre alte Labrador-Hündin Mia lebt dort mit ihren beiden Menschen und wird sich sicher gut mit Leni verstehen. Ein erstes Zusammentreffen der beiden Hunde haben wir heute Vormittag bei uns im Vorgarten gemacht.


Mia und Leni - erste Annäherung

 Liebe Sabrina und lieber Sebastian, ich wünsche euch viel Freude mit eurem Familienzuwachs und ich freue mich sehr, euch weiterhin mit Mia und nun auch mit Leni begleiten zu dürfen! Liebe Leni, hab viel Spaß in deinem neuen Zuhause und ärgere die Mia nicht zu doll, du kleiner Wirbelwind! Aber ich denke, du wirst es genießen, eine liebe ältere Hündin an deiner Seite zu haben. Mach es gut - wir sehen uns ja bald im Welpentraining!!! 😍

Der Blog von Leni:


Marita Szillus
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen