Mittwoch, 8. März 2017

Halbzeit! Nr. 5 - Marnie zieht aus.

Gegen Abend hat dann auch die süße Marnie ihre Sachen gepackt und ist mit ihren neuen Menschen Richtung Hamburg gefahren. Sie wird etwas außerhalb von HH im südlichen Schleswig-Holstein leben und wenn sie sich eignet - was ich sehr vermute - soll sie zu einem Schulbegleithund ausgebildet werden und ihr Herrchen ab und zu beim Unterricht in einer Ganztagsgrundschule begleiten. 
Liebe Jenny, lieber Guido - habt ganz viel Freude mit Marnie - wir wünschen euch ein wunderschönes Leben zu Dritt und bald ja auch zu Viert! Glück komplett! 😄 🍀 💟



Liebe Marnie - hab ein schönes Leben mit guter Arbeit und auch viel Spaß und tollen Spaziergängen in Wald, Feld und Wiese - wir vermissen dich sehr und hoffen, dass wir uns ganz bald mal wiedersehen werden. Vielleicht klappt es ja am 19. - ich würde mich sehr freuen!!!!!!

Der Blog von Marnie:


Marita Szillus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen