Samstag, 11. März 2017

Ruby wird ein Frankenmädel ...

Kurz nach ihrem Bruder Harvey wurde auch die kleine Ruby von ihrem neuen Rudel abgeholt. Die ganze Familie samt Hündin Mercy haben sich auf den weiten Weg gemacht, um Ruby in ihr neues Zuhause zu führen. Jürgen ist ein Züchterkollege aus dem LCD e.V. und führt den Kennel: Cloverleaf Valley.
Liebe Heike, lieber Jürgen, habt ganz viel Freude mit eurem neuen Rudelmitglied und ich wünsche euch alles Glück, und dass eure Wünsche und Vorstellungen in Erfüllung gehen werden. Möge die kleine Ruby gesund bleiben und euch viele Jahre begleiten.



Super hast du das gemacht, Ruby! Mercy und Ruby durften sich ebenfalls bei uns im Vorgarten kurz kennenlernen. Ruby schmiss sich schnell vor der großen Hündin auf den Rücken - klasse! So soll es sein! Wie man sich einer erwachsenen Hündin gegenüber benimmt, hat sie hier ja auch gelernt!
Ihr beide werdet euch sicher sehr gut verstehen!

Liebe Ruby - wir wünschen dir ein tolles, aufregendes und fröhliches Leben im Kreise deines neuen Rudels! Bleib gesund und mach dem Namen Faithful Connection in unserem südlichsten Bundesland Bayern alle Ehre! 💙💚💛💜

Der Blog von Ruby:


Marita Szillus
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen