Dienstag, 7. März 2017

Nr. 3 zieht für heute als Letzte aus: Helle

Zum Abschluss des heutigen Auszugstages ist die kleine Helle in ihre Familie abgeholt worden. Sie zieht in die "Holsteinische Schweiz" zu Susanne und Dieter, die heute zur Abholung von ihren beiden Enkelkindern begleitet wurden. 


Liebe Helle, komm gut an in deinem neuen Zuhause - wir vermissen dich ganz dolle! Mach deinen Menschen viel Freude und genieße dein zukünftiges Leben im Kreise deiner neuen Familie. Was bin ich froh, dass ich dich bald im Training wiedersehen darf! 😍
Liebe Susanne und lieber Dieter - ich wünsche euch ganz viele gesunde und glückliche Jahre mit eurer süßen Helle! Bis bald!

Der Blog von Helle:


Marita Szillus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.