Sonntag, 12. März 2017

Marley und Mama Lene

Der kleine Marley hat gestern noch einen lustigen Nachmittag mit allen Mädels hier gehabt und dann die Nacht über im Kennel von Kiss neben meinem Bett geschlafen. Kiss fand das super, dass sie sich nun mal hier und mal da hinlegen konnte und der kleine Marley fand das auch super - war doch ein Kuscheltier und etwas zu Knabbern in seiner Nähe. 
Nachts um 1.00 Uhr hat er dann kurz gefiept und ich bin mal lieber vorsichtshalber gleich mit ihm in den Garten gegangen. Kurz gepischt, wieder rein in den Kennel und gleich weitergeschlafen. Dann hat er bis 6.30h heute früh durchgeschlafen. Allerdings musste ich dann sogar wecken ... ;)
Auch gleich wieder seine Geschäfte im Garten erledigt und dann ist er mit in die Küche gekommen. Alle haben ihr Fressnapf gefüllt bekommen, natürlich auch Klein-Marley. Danach war Kennel angesagt, um in Ruhe verdauen zu können und es dauerte auch gar nicht lange, da schlief er selig und schnarchte vor sich hin.
Nach dem Aufwachen und Sich-Lösen im Garten, hat er mit Mama Lene im Welpenspielzimmer ein bißchen gerangelt:



 ups - beide umgefallen ... ;)


Hinterher wurde wieder eine Runde im Kennel geschlafen und nun ist er aktuell gerade dabei, seine Großtante Lizzy auf Trab zu halten ... 😂 💙

Marita Szillus

 

Kommentare:

  1. Ach Marita ich hab schon gedacht der suesse kleine Kerl ist vergessen worden, ich haette ihn sofort geholt.Es scheint ihm ja sehr zu gefallen,dass er nun Hahn im Korb ist. Alle genießen die Sonne, ist ja auch herrlich dieser Sonnenschein. Und Eure kleinen Sonnenscheine sind nun fast alle weg, muesst ihr Euch auch erst wieder dran gewöhnen, dass es wieder so ruhig ist. Lizzy schaut jedenfalls sehr entspannt drein und scheint Sonne und Ruhe zu genießen. Also wie gesagt, wenn der Kleine vergessen wird, Du hast meine Telefonnummer...habt noch ein schönes Wochenende, wir genießen hier auch die Sonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich, Marion! Dann hätte ich dich schon längst angerufen! ;) Der ist so herrlich, der kleine Spatz!

      Löschen
  2. Das ist ja ein ganz süßer Knirps, sowas von goldig! Ihr werden sicher alle sehr traurig sein ohne die kleinen Wuschelmäuse, aber nun könnt Ihr Frühling und Sommer ohne gewusel genießen, auch ein Vorteil! Wenn ich Bilder von Lizy sehe, denke ich immer ich sehe Gina, dieser Blick und alles an Lizzy ist genau wie Gina. Süße Fotos und das Video ist allerliebst. Na unsere Telefonnummer hast Du ja auch ! haha... Dicke Streicheleinheit extra an Lene, hoffe sie ist nicht zu traurig ohne ihre Kleinen, aber sie hat die Ruhe sicher dringend nötig. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen