Donnerstag, 9. März 2017

Lotta zieht um!

Für heute ist nur eine Abgabe geplant, so dass bis morgen Nachmittag noch 4 Welpis bei uns sind. Aber für die kleine Lotta war heute der große Tag - sie zieht Richtung Eckernförde (ganz in die Nähe von Paula, Smilla und Klein-Lene). Lottas neues Rudel umfasst nicht nur 4 Menschen (Mama, Papa und 2 Kinder) sondern auch die 4jährige Dackelhündin Rübe muss sie um ihre Pfote wickeln können. 🙈


Rübe, ausgebildete Jagdhündin und Lotta, die versucht, ihr zu gefallen

Liebe Henrike, lieber Rasmus, habt ganz viel Freude mit der kleinen Lotta. Sie wird dir, Rasmus, sicher genau so ein treuer Jagdbegleiter werden, wie eure Rübe es ist - einfach nur in einem anderen Bereich. Wenn sie auch nur ein Fünkchen von dem Arbeitswillen ihrer Mutter und Großmutter geerbt hat, dann steht einer grandiosen Entenjagd nichts mehr im Wege! Waidmannsheil!
Liebe Lotta - kleines Emmigesicht - hab ein schönes Leben in deinem neuen Rudel und zeig Rübe, dass du dich sehr wohl benehmen kannst. Das hast du hier ja auch schon ein bißchen gelernt. Und hast es bei dem Kennenlernen von Rübe ja auch gleich gezeigt! Wir vermissen dich und werden ganz viel an dich denken!

Der Blog von Lotta:


Marita Szillus
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen