Mittwoch, 18. Januar 2017

Blick in die Wurfkiste









Lene - völlig fertig - eingeschlafen über dem geleerten Napf ... ;)

Marita Szillus

Kommentare:

  1. Oh Marita kannst du mir nicht mal einen Dauerblick in die Wurfkiste einrichten ? Das ist ja zu süß sie sind wunderhübsch ! Diese Bäuchlein und die prallen Popos sind Spitze ! Die klein Lene hat aber auch wirklich das Recht soooooo müde zu sein ! sie ist tapfer und eine tolle Mama ! Ganz liebe Grüße von uns allen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so richtig kuschelig gemütlich aus in der Wurfkiste. Sind auch schon ganz schoen gewachsen die Minis, sehen so flauschig aus. Bei zehn Kindern muss man irgendwann erschöpft zusammenbrechen, aber direkt im Napf zeugt schon von grosser Erschöpfung...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, heute war sie mal so richtig ordentlich kaputt. Hat auch viel geschlafen zwischendurch und hat neue Kraft getankt! :)
    @Dagmar: Dauerblick in die Wurfkiste wird schwierig - ich geb euch ja gern so viele Bilder und Filme als möglich, aber auf Webcam hab ich denn doch keinen Bock! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft! Lene ist rührend! Und diese süßen Welpen! Einer süßer als der andere!
    Ganz liebe Grüße an euch alle!

    AntwortenLöschen
  5. Eine Webcam wurde auch nur das Privatleben der zauberhaften Familie stören aber der Gedanke ist schön ! Dann würde ich wohl garnichts mehr schaffen ! Die Mäuse sind wieder wunderschön und immer wieder ein toller Anblick !

    AntwortenLöschen