Donnerstag, 26. Januar 2017

Kuschelzeit

Absolute Kuschelzeit, die Lene so liebt und genießt, heute habe ich ein paar Momente davon festhalten können. Ich bin immer wieder verzaubert von dem Anblick, wie Lene mit ihren Kindern schmust! Sie liebt es, wenn die Kleinen über sie rüberkrabbeln oder auf ihre Lefze steigen, um am Gesicht hochzukriechen! Ganz besonders schön findet sie es aber scheinbar, wenn sie dicht neben ihrem Gesicht zum Liegen kommen und dann schläft sie gemeinsam mit ihnen ein ... 😍
Auch die Welpen untereinander liegen oft sehr eng zusammen, aufeinander, den Kopf auf Bauch oder Po des Geschwisters gelegt. Auch die Angewohnheit von Oma Rose habe ich schon ganz viel bei den Kleinen beobachten können - und zwar diese:

Dabei wird der Kopf auf den Hals des anderen gelegt und sich da dann so richtig fest reingekuschelt, so dass der andere sich auch kaum noch bewegen kann. Rose liebt das!!!

 



















Es sind etwas viele, aber bei der Auswahl der Bilder konnte ich auf Keines verzichten ...

Marita Szillus

Kommentare:

  1. So schöne Fotos von den "Kuscheltieren"....da hätte ich mich auch nicht entscheiden können!!!
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Genau,unser Hardy schiebt sich immer sein Kuscheltier unter den Hals.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rose schiebt sich auch gerne auf meinen Hals! ;)

      Löschen
  3. Wie schön! Zauberhaft die kleinen Kuschelwelpen... Jule ist auch so'n verrückter Kuschelhund ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße an euch alle, Anna! Kuschel-Knutscher für Jule! :)

      Löschen
  4. Ein Glück das Du alle Bilder geschickt hast, wäre schade um jedes nicht verschickte Bild gewesen. Sie sind wunderschön!!
    Kleine Eisbären ! Liebe Grüsse von unseren zwei Kuschelmäusen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dagmar! Habt ein schönes Wochenende und genießt die Zeit mit euren beiden Süßen!

      Löschen
    2. Ulrich Sonnenberg28. Januar 2017 um 12:09

      Sehr schöne Bilder von wirklich wunderschönen Welpen! Kompliment!

      Löschen