Dienstag, 10. Januar 2017

Die ersten 6 Welpen sind da!

Lene macht gerade ein kleines Päuschen in der Geburt, so dass ich die Zeit nutzen wollte, euch schnell ein paar Infos zu geben.

Nachdem Lene die letzte Nacht stark gehechelt hat, sie heute morgen auch nicht mehr fressen wollte, war mir klar, dass es nun wirklich losgeht. Gegen frühen Nachmittag ging etwas Fruchtwasser ab und sie bezog die Wurfkiste. Zum Leidwesen von Kiss mussten alle anderen jetzt im Wohnzimmer bleiben. 😁

Um 15.25 Uhr kam dann der 1. Welpe: Hündin, Gewicht: 450 g, Bandfarbe: rot
um 16.38 Uhr kam der 2. Welpe: Rüde, Gewicht: 500 g, Bandfarbe: blau
um 17.25 Uhr kam der 3. Welpe: Hündin, Gewicht: 465 g, Bandfarbe: grün
um 18.25 Uhr kam der 4. Welpe: Hündin, Gewicht: 420 g, Bandfarbe: dunkelblau
um 18.40 Uhr kam der 5. Welpe: Hündin, Gewicht: 410 g, Bandfarbe: hellblau
um 18.55 Uhr kam der 6. Welpe: Rüde, Gewicht: 450 g, Bandfarbe: grün

Die Geburt dauert noch an, vor kurzem hat sich mit neuen Presswehen der nächste Welpe weiter nach unten Richtung Ausgang in unsere Welt geschoben ...



die beiden Erstgeborenen



 
Lene versorgt ihre Kleinen phantastisch! Ich bin begeistert, wie instinktsicher diese Hündin ist! Liebevoll leckt sie alle und lässt sie trinken!

Marita Szillus

Kommentare:

  1. Bin total happy und verliebt tolle kleine Lemma



    Bin total happy und verliebt super ! Tolle Lene du bist super dicken Kuss von Schwester jenna und Tante Gina ! Alles liebe weiterhin Druck weiter die Daumen !







    Ne



    AntwortenLöschen
  2. super macht ihr das , Dreamteam alle zusammen, wie wunderbar die kleinen Schätze, prima Lene !!!! Ihr macht das so toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank an euch beide, Dagmar und Marion!!!
    Bin total glücklich!

    AntwortenLöschen
  4. Super Lene - Wunderbar gemacht, tapfere kleine Maus!So suße Fellmäuse ! Bin total happy mit Euch ! Danke für Whats App
    heute Nacht, hab ich gleich weitergegeben.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch aus Berlin, alles Gute wünschen wir euch, der Hundemama und den süßen Fellnasen. Wir denken an euch und freuen uns dabei ganz doll über unsere Mette und ihren großen Freund Mattes. Labrador macht süchtig. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und liebe Grüße nach Berlin an euch alle!
      Besonders an Mette - wir sehen uns ja vielleicht bald!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.