Donnerstag, 12. Januar 2017

Erste Einzelbilder + Namen + Videos

Wir müssen erst wieder etwas in Übung kommen, haben länger nicht fotografiert. Das Licht war auch nicht toll und die Kamera ebenfalls noch nicht so richtig perfekt eingestellt. ;)
Einige sind mit Blitz, einige ohne - mir gefallen die ohne Blitz besser.
Trotzdem - hier kommt nun die erste Einzelvorstellung:





















Das Pigment entfaltet sich sehr schön, die Schnäuzchen sind schon nicht mehr so rosig wie am Tage nach der Geburt. 

Für die Erstellung der Ahnentafeln habe ich laut eurer Abstimmung der Umfrage folgende Namen ausgewählt:

Faithful Connection Let´s Stay Together
Faithful Connection Liberty Star
Faithful Connection Like A Rolling Stone
Faithful Connection Look At Me
Faithful Connection Lady Jane
Faithful Connection Last Kiss
Faithful Connection Little Leni
Faithful Connection Lollipop Lilly
Faithful Connection Look At Rose
Faithful Connection Lucy In The Sky

Den jeweiligen Welpen zugeordnet werden die Namen erst später. Vielleicht lassen sich ja für euch spätere Welpenbesitzer aus einigen Namen ganz nette Rufnamen ableiten, wie z.B. Stone, Stay, Lucy, Jane, Lilly oder Leni ...

Und hier noch 2 kleine Videos:

video


video
 

Marita Szillus



Kommentare:

  1. Zuckersüß die kleinen Mäuse, richtig schöne Gesichertchen.
    Toll zu sehen, wie geduldig und ruhig Lene da liegt und alles im Griff hat! Könnet stundenlang Video und Welpenköpfe begucken. Glückwunsch zu der Bande.

    AntwortenLöschen
  2. Suesse bande, was ein Gewusel an der Milchbar, aber da sieht man doch schon wer so richtig energisch wird, soooo kleine Quietschmaeuse... schöne Namen!!!

    AntwortenLöschen