Mittwoch, 11. Januar 2017

Der erste Tag ...

Schon mal vorab: so süß die Bande! 😍

Eigentlich wollten wir heute Einzelbilder von den Welpen machen, haben das aber leider nicht geschafft. Wir müssen das leider auf morgen verschieben.

Aber  hier, die ganze Bande als "Hundehaufen"! 😂


Und stellvertretend für alle, dieser eine Welpe - der lag halt grad so einladend da, um ein Foto zu machen:


Die Welpen sind sehr kregel, robben kräftig durch die Wurfkiste und Lene hat ein Super-Management drauf, dass immer umschichtig so 5-6 Welpen säugen können und der Rest wird zwischen ihren Vorderläufen geputzt oder sie liegen da und schlafen. Genau dieses Management der Ressourcenverteilung hatte ihre Mutter Rose auch schon drauf. 
Lene leistet einen Superjob, hat kaum Zeit, um schnell zu pischern, und putzt und leckt und schmust mit ihren Kindern. Man kann kaum glauben, dass es ihr erster Wurf ist!
Am liebsten hat sie alle unter ihrem Hals liegen und kuschelt dann richtig.

Wurfkiste gereinigt und frische Wäsche ausgelegt - nun mal noch schnell ein Foto:



Bis morgen!

Marita Szillus
 

Kommentare:

  1. Oh, wir wunderbar und süß.
    Herzlichen Glückwunsch aus Hamburg.
    Wir freuen uns auf die Welpenbilder und sind jetzt schon hoffnungslos verliebt.
    Liebe Grüße
    Gudrun + Linah

    AntwortenLöschen
  2. Ein ziemlich grosser Hundehaufen wieder... Lene sieht sehr schön und stolz aus auf dem Bild. Hat sie prima gemacht, ganz stolze Mama. Da habt ihr ja wieder alle Hände und Pfoten voll zu tun, wünsche Euch eine wunderbare Zeit

    AntwortenLöschen
  3. Man kann sich nicht entscheiden ob man lachen oder weinen soll vor Rührung. Die sind mal wieder super gelungen, eins niedlicher als das Andere! Lene hat das toll gemacht, eine richtig stolze Mutter. Marita ich beneide Dich um Deine schlaflosen Nächte! Ganz liebe Grüße besonders von Schwster/Tante Jenna und Tante/Grosstante Gina, dicken Schlecker an alle von den Beiden. (Hab ihnen die Bilder gezeigt, aber irgendwie hätten sie lieber den Monitor abgeleckt) Banausen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dagmar - schlaflose Nächte, aber dafür mit süßem Welpengeruch! Wundervoll!

      Löschen
  4. Liebe Marita,
    Wir gratulieren herzlich zu eurem Nachwuchs! Lene sieht so zufrieden aus. Sie kann aber auch stolz sein auf ihre Leistung! Die Fotos sind spitze!
    Alles gute für euch wünschen Ralf, Daniela und Onkel Yellow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb von euch - vielen Dank!!! Knutschi an Yellow!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.