Samstag, 7. Januar 2017

Tag 58

Lene hat ja nun schon einige unruhige Nächte gehabt - die letzten 2 verliefen jedoch sehr ruhig und sie hat zum Glück tief und fest schlafen können.


Das war am letzten Sonntag - vor einer knappen Woche.
 
heute früh


so liegt sie fast nur noch - seitlich passt nicht mehr


Da wir heute den ganzen Tag durch gefrierenden Nieselregen vereiste Gehwege und Straßen hatten, waren wir nur kurz draußen, fahren wollte ich lieber nicht. Die Mädels haben fast den ganzen Tag geschlafen - scheint ja auch mal gut gewesen zu sein. 😀
Und ZOS sei Dank, kann man sie ja auch hier drinnen ganz gut beschäftigen. 😁

Hoffe noch auf eine weitere ruhige Nacht!

Marita Szillus

 

Kommentare:

  1. Die Lene kugelrund!!! Der Gesichtsausdruck sieht schon ein bisschen gequält aus, ich glaube sie ist froh, wenn der Bauch wieder weg ist, bin echt gespannt wieviel kleine Mäuse da drin sind.... haltet durch

    AntwortenLöschen
  2. P.S. ja ZOS ist prima bei schlechtem Wetter

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück die Daumen für eine komplikationslose Geburt!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.